Schtünggu

Baby- und Kinderkleider einmal anders

Vor etwas mehr als einem Jahr bin ich zum ersten Mal Grosi geworden. Meine Freude war riesengross und ich machte mich bald einmal dahinter, Joëlle einen Zwerg, später eine Puppe und mit der Zeit auch Kleidchen zu nähen.

Das Nähfieber packte mich nun so richtig und als ich dann noch Anfragen erhielt, ob ich auch für andere nähen würde, packte ich die Gelegenheit mein neues Hobby auszubauen.

 

Alle meine Kleidchen werden mit viel Liebe und Sorgfalt selber genäht.

Jedes Kleidungsstück ist ein Unikat, keines ist genau gleich wie das andere.

Neue Stoffe und Muster inspirieren mich immer wieder zu neuen Kombinationen, welche man nicht einfach im Laden kaufen kann.

Selbstverständlich nähe ich auch auf Wunsch.

 

Meine Produkte

Ich nähe Baby- und Kinderkleider vorwiegend in den Grössen 50-116 cm (auf Wunsch auch grösser)

 

Einfach anklicken:

Body

T-Shirt (Kurz- oder Langarm)

Pyjama (Kurz- oder Langarm)

Sweatshirt / Kapuzenpulli

Hosen

Jacken (Kapuzenjacken, Wendejacken)

Röckli

Jupe

Beanie mit passendem Schlauchschal

Sabberlätzchen....

 

Laufend kommen neue Ideen und Muster dazu.

 

Ausserdem nähe ich Zwerglein für die Kleinsten und auch Puppen für die Puppenmama oder den Puppenpapa.

 

Wenn euch etwas gefällt bitte über Email oder Telefon Kontakt aufnehmen.

Ich freue mich über jeden Auftrag

 

 

 


Yolanda Lüthi

Gantrischstrasse 5

3638 Blumenstein

033 356 34 69

goldenrascal@gmx.ch

 

 

 

 

Update

28.12.2016